Leistungen


  • Parietale (=strukturelle) Osteopathie 
  • Viszerale Osteopathie
  • Kranio-Sakrale Therapie
  • Physiotherapie (Massagen, Dehnungen, Faszientechniken, Narbenbehandlung)
  • Balance Pads Training
  • Stresspunktmassage
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Wellness für Ihr Pferd



Selbstverständlich bilde ich mich regelmässig fort, um mein Wissen aufzufrischen und zu festigen, sowie mein Behandlungsspektrum zu erweitern 

Preise

Für eine Osteotherapeutische Behandlung berechne ich CHF 200 inkl. Anfahrt im Umkreis von 30 km ab Egg ZH. Darüber hinaus fallen zusätzliche Fahrtkosten von CHF 0,7 pro km an.
  Für Folgebehandlungen (bis zu 6 Wochen nach der Erstbehandlung), Physiotherapie, Massagen u.a. wird nach Zeitaufwand verrechnet: CHF 50 / 0,5 h.

Bei Behandlung mehrerer Pferde im gleichen Stall werden die Anfahrtskosten aufgeteilt. Für regelmässige Behandlungen kann ein individuelles Angebot ("Abo") erstellt werden. 

Mein Behandlungsumfeld umfasst bevorzugt die Region Zürcher Oberland. Grundsätzlich sind jedoch auch Termine im Kanton Zürich, Thurgau und St. Gallen möglich. Darüber hinaus kann auf Anfrage eine individuelle Lösung gefunden werden. 

Mehrmals im Jahr bin ich auch in meiner alten Heimat (Bonn / Rhein-Sieg-Kreis) unterwegs. 
Bei Interesse einfach Anfragen, vielleicht liegt Ihr Stall ja auf meinem Weg.

Die Zahlung kann entweder in bar oder per Twint erfolgen. 

Sollten Sie an einem vereinbarten Termin verhindert sein, bitte ich um eine Absage mindestens 24 Stunden im Voraus.